Teamspeak

OC_Stolberg_Markus

New member
Registriert
17 Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, wir diskutieren gerade im Team die Nutzung von Teamspeak und hätten dazu ein paar Fragen:

- Sollen möglichst wenige oder möglichst viele Teammitglieder im Teamspeak Channel des Teams sein?
- Ist es so, dass innerhalb des Channels nur diejenigen miteinander sprechen können die im Channel sind (abgesehen von der Rennleitung)?
Hier haben wir bedenken, dass wir alles zuquatschen und es eigentlich nur eine Hand voll Leute interessiert.
- Kann die Rennleitung sowohl zu allen Channels gleichzeitig als auch zu einzelnen Channels sprechen?

Wäre toll wenn jemand vor morgen antworten könnte, da es ja dann schon los geht :)

Vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrung weitergeben....wir sind blutige Anfänger, was ihr morgen vermutlich merken werdet