Suchergebnisse

  1. MSC Groß Bülten e.V

    Fahrzeugklassen / Testevent

    Hi Simon, erstmal Danke für Deine ausführlichen Antworten, ich habe lieber etwas mehr Text als zu wenig. Es ist natürlich auch völlig klar, dass niemand definitive Aussagen ob und/oder wann es losgeht. Das nimmt euch auch absolut niemand übel. Und klar ist es auch unangenehm, wenn ihr Läufe...
  2. MSC Groß Bülten e.V

    Saisonstart

    Ich wünsche alle Teilnehmern ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Das der Lauf am 09.01.2021 ausfällt oder zumindest verschoben wird dürfte ja außer Frage stehen, aber gibt es da schon irgendwelche offiziellen Infos? In letzter Zeit hört man leider herzlich wenig...
  3. MSC Groß Bülten e.V

    Painten GT4

    OK. Dann versuch noch mal bitte Shift+Strg+A. Wenn das auch nicht hilft schreib mir mal, um welches Fahrzeug es geht. Dann guck ich mir das morgen mal an. Viele Grüße Thomas
  4. MSC Groß Bülten e.V

    Painten GT4

    Hallo Marcus, ich arbeite mit Gimp 2.10.22, die Unterschiede dürften also marginal sein. Ich bin allerdings in den TCR Skins unterwegs, deswegen kann ich Dir konkret zu den GT4 Skins nicht sagen. Zu Deinem Problem: Hast Du auch die richtige Ebene zum bearbeiten markiert? Eigentlich ne blöde...