Suchergebnisse

  1. Andreas Topp

    Wie kann man daran teilnehmen ???

    @Simon Ehses Ich erwähnte oben das ich Kritik äußere und nicht stänkere. Daher werde ich deinem Hinweis folgen und meine Kritik(o.g. Details) an den Ersteller der Seite senden und nicht ins Forum. @Simon Ehses @Gunnar Miesen Dennoch wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei den nächsten...
  2. Andreas Topp

    Wie kann man daran teilnehmen ???

    Ganz klar, hier herrscht eine feste Struktur, aber eben nicht auf den aktuellen Designs oder Trends. OK von mir nun akzeptiert. Zum einen die Darstellung der Button und Bedienung wirkt so 2013 und die Seite ist nicht responsiv, sondern skaliert so auf die Bildschirmgröße, was zu Überdeckungen...
  3. Andreas Topp

    Wie kann man daran teilnehmen ???

    ich finde es auch immer nicht. Schade das die alte und die neue Seite immer noch an der direkten Möglichkeit mangelt. Beiträge mit passender Verlinkung wäre super. Die Seite ist nicht ansprechen und wenig informativ. Das Forum ist ok hat aber keine oder wenig Verweise. ich möchte nicht...
  4. Andreas Topp

    neues Forum neue Seite neue Acounts alte Acounts

    Vielen Dank und Schade ich hoffe das jetzt das Backup ein größeren Augenmerk bekommt. Viel Erfolg weiterhin.
  5. Andreas Topp

    neues Forum neue Seite neue Acounts alte Acounts

    Hallo wie im Threadnamen stellt sich mir die Frage was ist mit meinem alten Acount von der Seite und dem Forum was ist mit den alten Beiträgen und den Zugängen. Vielen Dank